Hey meine Lieben :)
die, die mich in Instagram verfolgen, wissen, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab :(
Es tut mir leid, aber seit Mittwoch war ich einfach nicht mehr in der Verfassung mich zu melden.... Am Donnerstag hat meine Oma Geburtstag gefeiert und ich hab ein Stück Thunfisch Lasagne und ein Stück Rhabarberkuchen gegessen. Leider hab ich den gleichen Fehler wie am Mittwoch begannen. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte nicht aufhören, obwohl ich die ganze Zeit nur daran dachte, dass ich mir alles kaputt mache!
Mir haben ein paar Leute geschrieben, dass es ihnen genauso geht bzw ging und das hat mich ein bisschen aufgebaut! Trotzdem hab ich für mich selber versagt, aber das jetzt beiseite.
Donnerstag Abend war ich auf jeden Fall fix und fertig und bin dann noch spazieren gegangen, am Freitag hatte ich 2,6 kg mehr als am Mittwoch früh. Am Freitag hab ich dann nochmal wie in der Stabi gegessen, war ca bei 800-900 kcal. Ich musste auch arbeiten, bin zur Arbeit (ca 30 Minuten) gelaufen, war dann im Fitnessstudio (ca 60 Minuten) und bin dann wieder heim gelaufen (ca 30 Minuten). Heute früh waren es leider nur -400 gramm weniger.
Warum beginnst du die zweite Runde Stoffwechelkur nach einer Woche?
Also eigentlich ist das so geplant gewesen, dass ich 4 Tage Sturmfrei hab und da ist mir die Idee gekommen, die Ladetage da hin zu schieben. Leider hat sich das alles komplett anders entwickelt. Meine Eltern konnten nicht weg fahren, sind aber am 1. Ladetag abends weg sodass ich die Küche benutzen kann und am 2. Ladetage wollen sie mittags bis abends weg fahren und wandern gehen, sodass ich auch wieder alleine bin.
Jetzt (1. Ladetag 17.33 Uhr) frage ich mich, warum ich dass nicht komplett 'abgesagt' habe und 2-3 Wochen die Stabiphase durch gezogen hab. Ok, ich hatte ein paar Sachen schon eingekauft, die dann abgelaufen wären, aber die Sachen hätte ich auch meiner Mama geben können!
Gerade hab ich kein Bock mehr auf die ganze Fresserei, aber ich hab mir die ganze letzte Woche so einen Heißhunger auf die Sachen gemacht, dass ich wahrscheinlich in mehr Fressattacken geendet wäre.
Leider starte ich die zweite Runde mit 2,2 kg mehr als ich die erste Runde beendet habe, aber ich hoffe einfach mal, dass ich nicht mehr als 2 kg zu nehme und ich somit nach der ersten Woche bei meinem Gewicht bin, dass ich bei Abschluss meiner ersten Runde hatte.
Ich werde die Stoffwechselkur auch 4 bis 5 Wochen durch ziehen, so lange bis ich ungefähr 8-10 kg von meinem Endgewicht der ersten Runde, also insgesamt 10-12 kg ohne das Plus von den Ladetagen abgenommen habe, da ich dann wirklich das Gewicht 3 Wochen halten will und danach je nach dem wie viel ich abgenommen hab entweder weiter halten will oder noch 2 kg verlieren, bis Mitte/Ende Juli endlich der Tag kommt, für den ich so kämpfe.
Ich weiß, dass ich mir ein sehr schwieriges Ziel gesetzt hab, aber ich werde mir sowas von den Arsch aufreißen, dass ich das erreichen werde, was ich will. Ich weiß noch nicht, ob ich komplett auf Milchprodukte verzichten werde, aber ich werde auf jeden Fall weniger davon essen als in der ersten Runde. Dazu werde ich, auch wenn es eigentlich nicht empfohlen wird, zwei bis drei Mal die Woche ins Fitnessstudio trainieren gehen und noch zwei bis drei Mal die Woche 50-70 Minuten joggen gehen. Klar werde ich auch Muskeln zu nehmen und vielleicht auch mehr Wasser speichern, aber ich kann leider beides nicht weg lassen und hoffe, dass sich mein Fleiß rentiert.
So und jetzt hab ich 2 Stunden lang nichts mehr gegessen, bin trotzdem noch am platzen und werd mir jetzt Mozzarella Stick und ein Kräuter Baguette in meinen Magen stopfen :D Heute bin ich hoffentlich trotzdem auf 4000 Kalorien gekommen, was ich sicher glaube, obwohl ich auf so viel verzichtet hab!
Ich wünsch euch jetzt noch allen einen schönen Abend :* ♥
Eure Lisa :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen