Team ProFit ♥

Team ProFit - Ambassador ♥ www.flexible-dieting.de
2 Runden Stoffwechselkur: -12,7 kg

Samstag, 9. Mai 2015

Fazit Stoffwechselkur + neue Waage!

Hallo meine Lieben :)

Nun kommen meine Ergebnisse und Erfahrungen von meiner Stoffwechselkur. Zur genauen Erklärung, was genau die Stoffwechselkur ist, bitte ich einfach im Internet nach zu lesen! 
Desto weiteren werde ich nicht auf Fragen, zwecks Gesundheit, Jojo Effekt, etc. antworten, weil das jeder selber entscheiden muss, was für ihn gut ist oder nicht! :)


Meine alternativ Prodkute

HCG Globulis

Ablauf: 
Am 15. und 16. April waren meine Ladetage. 
Ich habe an diesen zwei Tagen 2 Kilo zugenommen, die aber nach ca. 2-3 Tagen wieder weg waren. 
In meiner ersten Woche hab ich MIT den 2 Kilo von den Ladetagen 5,4 kg verloren.
In der zweiten Woche waren es nur 1,7 kg.
Und in der letzten Woche waren es 1,9 kg. 

Macht insgesamt mit den Ladetagen 9 kg und ohne die Ladetage 7 kg.
Da ich aber der Meinung bin, dass die Diätphase erst beendet ist, wenn auch Tag 21 rum ist, werde ich euch mein Gewicht von Tag 22 als Endergebnis präsentieren. :) 

Somit sind es insgesamt 7,7 kg. 

Nun zu meinen Maßen:
Brust: - 2 cm
Untere Rippe: - 6 cm
Bauchnabel: - 8 cm
Taille (Hüftknochen): - 8 cm
Beine (Oberschenkel an der dicksten Stelle): -3 cm

Ich muss dazu sagen, dass sich in den ersten 1 1/2 - 2 Wochen kaum was getan hat! Erst in der letzten hat sich am meisten geändert!








Wie ging es dir dabei?

Also der erste Tag nach den Ladetagen war mit Tag 11/21 der schlimmste. Ich bin aufgewacht und hatte erstmal einen riesen großen Hunger. Ich konnte es aber unterdrücken und hab gewartet bis ich Mittag gegessen hab. 
Die folgenden Tage waren ganz in Ordnung, aber ich hatte sehr oft hunger und mein Magen hat sehr laut geknurrt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nach meinem Mittagessen IMMER satt bis gefüllt war und auch bis Abends keinen Hunger hatte. 
Ich hab die ersten 10-15 Tage die Globulis 4x5 genommen, aber dann auf 2x6 und 2x5 erhöht und schließlich dann 4x6 eingenommen, womit es mir deutlich besser ging und ich viel, viel weniger Hunger hatte!


Kohlrabipommes mit Hähnchenbrust Wurst

Spargel mit einem Gurkensalat und Hähnchenbrust Wurst

Ein versuchter Mugcake mit Magerquark, Eiweiß und Schokoprotein


Wie bist du mit Stillstand umgegangen? 
Also vor allem in den letzten 1 1/2 Wochen hatte ich jeden 2 oder 3 Tag einen Stillstand, was mich echt genervt hat, weil ich mich sehr genau an die 500 kcal und die Mikronährstoffe gehalten habe. Ich habe insgesamt drei Apfeltage gemacht, wo man nur Äpfel ist. Dadurch habe ich 600/700 Gramm abgenommen. Mir ging es an dem Tag gut und ich hab mich sogar auch auf den Tag gefreut, da ich warme Äpfel mit Zimt total lecker finde ♥


Warmer Apfel mit Zimt



Hast du Sport gemacht?

Ja, hab ich! Ich war ein paar Mal spazieren, aber damit mein ich nicht gemütlich, sondern in einem schnellen Schritt. Ich war auch zweimal joggen. In der ersten Woche ging es mir danach mega schlecht. Mir ging es aber während dem Joggen sehr gut und auch danach als ich noch ein kleines Workout gemacht hab, ging es mir gut. Nur als ich dann geduscht hab und mein Abendessen vorbereitet habe, war mein Kreislauf im Keller und ich lag den restlichen Abend nur im Bett. Am nächsten Tag ging es mir aber wieder gut. 
In der zweiten war ich öfters spazieren.
In der dritten Woche war ich dann in dem Takt 4 Minuten Joggen, 2 Minuten gehen 1 Stunde und 8 Minuten joggen. Danach war ich zwar wieder zwei Stunden tot, aber nach den zwei Stunden war ich wieder quick lebendig :D
Kraftsport hab ich nicht gemacht, welchen ich aber in der zweiten Runde planen werde.



Mein tägliches Frühstück waren immer Erdbeeren ♥

Eins meiner Lieblingsessen: Hähnchenbrust mit Champignons 

Auch sehr, sehr lecker :) Hähnchen Kassler mit Gurkensalat

Fazit:
Die Stoffwechselkur war das Beste was mir passieren konnte! Ich bin gut mit den wenigen Kalorien zu recht gekommen und hatte dafür auch kaum hunger und wenn ich hunger hatte, war ich trotzdem noch gut gelaunt und das heißt was bei mir :D Ich habe sonst keine Nebenwirkungen gemerkt, noch ging es mir sehr schlecht (außer nach dem Sport). Ich hatte mir gewünscht, dass ich 8/9 kg schaffen könnte, da ich auch mit einem hohen Gewicht gestartet bin. Dennoch bin ich einigermaßen zufrieden, weil ich mich nach 3 Wochen schon wieder komplett anders fühle!




3 Erdbeeren und einen Eiweßshake
mit dem Layenberger 3k Stracciatella Pulver

Ein riesen Salat mit Tomate, Gurke, Radieschen und Hähnchenbrust Wurst 

Kilokick: bestehend aus 250 g Magerquark, 2 Eiklar und Saft einer Zitrone.
Hat bei mir nicht wirklich eine Abnahme gebracht und
ich vertrag den auch nicht.




Die, die mich auf Instagram verfolgen, wissen, dass ich mir gestern eine neue Waage gekauft habe, da unsere alte Waage sehr häufig verschiedene Ergebnisse anzeigt -.- 

Ich hab sie heute ausprobiert und es kam bei jedem drauf stellen, dass gleiche Ergebnis raus :) Nur, als ich sie an verschiedene Orte gestellt hab, nicht, aber das kann daran liegen, dass es nicht gerade war, etc. was ich aber noch mit einer Wasserwaage kontrollieren will! :D  
ABER sie hat das gleiche Ergebnis genauso wie die alte Waage angezeigt, nur dass diese öfters noch andere Zahlen anzeigte, welche die andere bei 3x immer das gleiche zeigte :D

Die Waage ist von Soehnle mit einer Körperfett- und Wassermessung und hat 33€ gekostet! 

So, ich hoffe, dass waren jetzt genügend Informationen :)
Ich werde noch einen weitern Post schreiben, wie es bei mir weiter geht und warum ich schon nach einer Woche erneut die Ladetage beginne!


Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir in Instagram oder per E-Mail an: lalilulisa18@gmx.de 

Euch wünsch ich noch ein schönes Wochende :*


Biskuitrolle mit Erdbeerquark ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen