Team ProFit ♥

Team ProFit - Ambassador ♥ www.flexible-dieting.de
2 Runden Stoffwechselkur: -12,7 kg

Montag, 25. Mai 2015

1. Woche Stoffwechselkur 2.0

Hallo meine Lieben :)

es ist gerade Montag Abend 23:17 Uhr und ich hab mich kurz dazu entschlossen euch ein paar meiner Gedanken von meiner ersten Woche zu erzählen.

Ich hab von letztem Montag bis heute früh genau 5 kg abgenommen. Nimmt man das Startgewicht vor den Ladetagen am Samstag, den 16.5 und nimmt eine Woche, sprich Samstag, den 23.5 so sind es nur 2 kg.
Eigentlich - und das hab ich heute auch auf Instagram gschrieben - finde ich es total schwachsinnig, dass man das Gewicht vor den Ladetagen nimmt, weil die Diätphase nach den Ladetagen beginnt und da erst die 21 Tage zählen! Wisst ihr was ich meine? :D Ich weiß, ist schwachsinnig darüber den Kopf zu zerbrechen, aber ich bin so ein Mensch, der macht das gerne!

Bei meinen Maßen hat sich nicht so wirklich was getan:
Brust: +/- 0 cm
untere Rippe: + 1 cm
Bauchnabel: - 2/3 cm
Taille: - 1 cm
Beine: - 1 cm

So zum Essens-technischen Teil:
Ich hab zwei neue Lieblingsgerichte gefunden.
Proteinmugcake & Thunfisch- / Tomate- / Gurkensalat :)





Der psychische Teil:
ja, soll ich ehrlich sein? Ja ich bin ehrlich. Mir geht's scheiße und zwar so richtig!
Warum?
1. Weil glaub ich die Ladetag kein bisschen so gelaufen sind, wie ich sie mir vor gestellt hab. (dazu kommt noch ein Post)
2. Weil mich meine zwei Fressanfälle von letzter Woche immer noch belasten.
3. Weil ich nur schlechte Laune habe.
4. Weil ich eigentlich die zweite Runde nur begonnen hab um die Ladetage zu haben und ich dem entsprechend jetzt am liebsten nur fressen will bzw ich eine Cheatday haben will.

Ich muss wirklich sagen, dass es mir während der ersten Runde VIIEEEL besser ging. Ob es einfach nur die Freude auf die Ladetage war oder weil es einfach die erste Runde war, weiß ich nicht. Aber ich bereue es so sehr, dass ich nicht gleich verlängert hab, bis ich an einem Gewicht angekommen bin, was ich einigermaßen gut finde.

Den ganzen Tag dreht es sich in meinem Kopf nur um Essen und ich meine jetzt nicht um das Essen, was ich während der Stoffwechselkur esse, sondern um Süßigkeiten, Gebäck, Nudeln, "ungesunde Sachen" aber auch um gesundes wie z.B Oatmeal, vie Obst mit Joghurt, Kidneybohnen Brownies, die ich probieren will...

Ok, die nächsten 3 Wochen werde ich schon irgendwie durch ziehen und schaffen und mir mein Ziel einfach vor Augen halten, aber wie soll es danach weiter gehen? Ich werde in 3 Wochen genauso noch den Drang haben, mir meinen Bauch voll zu schlagen, bis ich platze und wenn ich einmal esse, dann ist es schwer aufzuhören und das schlechte Gewissen ist so oder so da. Ich muss mir irgendwas überlegen, wie ich meinen "Drang" stillen kann, ohne dass den einfachsten Weg gehe und es einfach zu lassen werde, weil das ist der größte Fehler. Ich wäre echt sehr dankbar, wenn ihr eine Lösung oder ein Tipp habt und mir in Instagram oder per Email schreibt ♥
Ich muss noch dazu sagen, dass ich bis Mitte Juli auf jeden Fall bei meinem Zielgewicht sein muss.

Ich habe seit gerade eben eine Idee, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das ausprobieren werde...

Gute Nach meine Lieben :*


Samstag, 16. Mai 2015

Ladetag 1 + Erklärung und Ziel für die nächsten Wochen :)

Hey meine Lieben :)

die, die mich in Instagram verfolgen, wissen, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab :(
Es tut mir leid, aber seit Mittwoch war ich einfach nicht mehr in der Verfassung mich zu melden.... Am Donnerstag hat meine Oma Geburtstag gefeiert und ich hab ein Stück Thunfisch Lasagne und ein Stück Rhabarberkuchen gegessen. Leider hab ich den gleichen Fehler wie am Mittwoch begannen. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte nicht aufhören, obwohl ich die ganze Zeit nur daran dachte, dass ich mir alles kaputt mache!

Mir haben ein paar Leute geschrieben, dass es ihnen genauso geht bzw ging und das hat mich ein bisschen aufgebaut! Trotzdem hab ich für mich selber versagt, aber das jetzt beiseite.

Donnerstag Abend war ich auf jeden Fall fix und fertig und bin dann noch spazieren gegangen, am Freitag hatte ich 2,6 kg mehr als am Mittwoch früh. Am Freitag hab ich dann nochmal wie in der Stabi gegessen, war ca bei 800-900 kcal. Ich musste auch arbeiten, bin zur Arbeit (ca 30 Minuten) gelaufen, war dann im Fitnessstudio (ca 60 Minuten) und bin dann wieder heim gelaufen (ca 30 Minuten). Heute früh waren es leider nur -400 gramm weniger.

Warum beginnst du die zweite Runde Stoffwechelkur nach einer Woche?
Also eigentlich ist das so geplant gewesen, dass ich 4 Tage Sturmfrei hab und da ist mir die Idee gekommen, die Ladetage da hin zu schieben. Leider hat sich das alles komplett anders entwickelt. Meine Eltern konnten nicht weg fahren, sind aber am 1. Ladetag abends weg sodass ich die Küche benutzen kann und am 2. Ladetage wollen sie mittags bis abends weg fahren und wandern gehen, sodass ich auch wieder alleine bin.
Jetzt (1. Ladetag 17.33 Uhr) frage ich mich, warum ich dass nicht komplett 'abgesagt' habe und 2-3 Wochen die Stabiphase durch gezogen hab. Ok, ich hatte ein paar Sachen schon eingekauft, die dann abgelaufen wären, aber die Sachen hätte ich auch meiner Mama geben können!
Gerade hab ich kein Bock mehr auf die ganze Fresserei, aber ich hab mir die ganze letzte Woche so einen Heißhunger auf die Sachen gemacht, dass ich wahrscheinlich in mehr Fressattacken geendet wäre.
Leider starte ich die zweite Runde mit 2,2 kg mehr als ich die erste Runde beendet habe, aber ich hoffe einfach mal, dass ich nicht mehr als 2 kg zu nehme und ich somit nach der ersten Woche bei meinem Gewicht bin, dass ich bei Abschluss meiner ersten Runde hatte.
Ich werde die Stoffwechselkur auch 4 bis 5 Wochen durch ziehen, so lange bis ich ungefähr 8-10 kg von meinem Endgewicht der ersten Runde, also insgesamt 10-12 kg ohne das Plus von den Ladetagen abgenommen habe, da ich dann wirklich das Gewicht 3 Wochen halten will und danach je nach dem wie viel ich abgenommen hab entweder weiter halten will oder noch 2 kg verlieren, bis Mitte/Ende Juli endlich der Tag kommt, für den ich so kämpfe.

Ich weiß, dass ich mir ein sehr schwieriges Ziel gesetzt hab, aber ich werde mir sowas von den Arsch aufreißen, dass ich das erreichen werde, was ich will. Ich weiß noch nicht, ob ich komplett auf Milchprodukte verzichten werde, aber ich werde auf jeden Fall weniger davon essen als in der ersten Runde. Dazu werde ich, auch wenn es eigentlich nicht empfohlen wird, zwei bis drei Mal die Woche ins Fitnessstudio trainieren gehen und noch zwei bis drei Mal die Woche 50-70 Minuten joggen gehen. Klar werde ich auch Muskeln zu nehmen und vielleicht auch mehr Wasser speichern, aber ich kann leider beides nicht weg lassen und hoffe, dass sich mein Fleiß rentiert.

So und jetzt hab ich 2 Stunden lang nichts mehr gegessen, bin trotzdem noch am platzen und werd mir jetzt Mozzarella Stick und ein Kräuter Baguette in meinen Magen stopfen :D  Heute bin ich hoffentlich trotzdem auf 4000 Kalorien gekommen, was ich sicher glaube, obwohl ich auf so viel verzichtet hab!

Ich wünsch euch jetzt noch allen einen schönen Abend :* ♥
Eure Lisa :)

Mittwoch, 13. Mai 2015

Warum ich mich selber einfach nicht verstehe!

Hey ihr da draußen :)

Dieser Post ist eigentlich eher für mich selber! Er sollte mir eigentlich nur noch mehr zeigen, was ich will und was ich nicht will! Warum? Weil ich es eigentlich weiß, aber trotzdem nicht mache!

Um was geht es?
Heute (13.5) ist so einiges aus dem Ruder gelaufen.... was genau, möchte ich nicht sagen, aber ich habe einfach nur wieder versagt. Vielleicht können es sich einige denken, die mich kennen, vielleicht kann man es auch heraus lesen, bzw man wird es heraus lesen können!

Gester hab ich gerade noch so die Kurve bekommen und bin joggen gegangen, weil ich einfach so ein verdammt schlechtes Gewissen hatte. Danach war ich wieder glücklich und der ganze restliche Tag ist gut gelaufen. Heute früh bin ich aufgewacht, hab was gefrühstückt, bisschen im Internet rum geschaut und irgendwann um halb elf bin ich aufgestanden und hab den Haushalt gemacht. Und dann ging es wieder los, ein bisschen da, ein bisschen hier. In mein Zimmer gegangen und ein paar Sachen probiert. Dann für meinen Stiefvater essen gemacht und mein Essen vorbereitet, aber essen wollte ich nicht, weil ich kein Hunger hatte und noch 2 Stunden warte wollte.

Als mein Stiefvater wieder arbeiten gegangen ist, hab ich mein Essen gekocht und danach ging es richtig los. Ich hab Sachen gegessen, auf die ich mich so gefreut hab am Samstag zu essen. Die ich erst am Samstag essen wollte, weil ich mir zeigen will, dass ich stark bin und sie nicht angerührt hab. Aber es hat nicht geklappt. Der ganze Scheiß dabei? Es hat mir nichts geschmeckt. NICHTS. Der ganze zweite Scheiß dabei? Ich hab weiter gegessen und weiter gegessen. Wie viele Kalorien es waren kann ich nicht sagen, aber ich schätze locker 1000. Eigentlich nicht schlimm, weil ich heute ansonsten nur ca 250 'gesunde' Kalorien gegessen habe, aber danach war ich mit den Nerven am Ende. Ich hab gedacht, ich bin endlich aus diesen Fressattacken draußen, aber das ist eigentlich gar nicht worüber es hier gehen soll bzw worüber ich mir Gedanken machen will.
Ich habe mir für meine Ladetage am Wochenende so kleine Riegel gekauft, wie z.B Kinder Bueno dark, Kitkat Erdnussbutter, Duplo Coconut oder auch Schokomac, was ich oft an Cheatday Bildern oder auf Bildern von Ladetagen gesehen hab. Diese Sachen haben mir null geschmeckt, aber wenn ich jetzt die Verpackung sehe, denke ich immer noch 'wie lecker' aber nein! Mir schmeckt das nicht und ich brauch das nicht! Ich sehne mich lieber nach einem großen Obstteller und Haferflocken und das will ich mir endlich klar machen! Natürlich gibt es Süßigkeiten und ungesunde Sachen, die ich liebe! Aber ich will mir bzw meinem Gehirn endlich verdeutlichen, dass ich diesen ganzen Scheiß nicht brauche. Ich war bzw ich bin jetzt (3-4 Stunden danach) immer noch sooo verdammt voll. Ich war 1 Stunde spazieren, hab einen groß einkauf gemacht und drei-vier Übungen, die meine Puls in die höhe schießen lassen. Ich hab seit 3 1/2 Stunden meine Pulsuhr an und sie zeigt 855 kcal an und gleich düse ich ins Fitnessstudio und versuche irgendwie meinen Mageninhalt in mir zu behalten.

Das einzige positive von diesem Tag?
Ich werde mir hoffentlich an meinen Ladetagen klar machen, dass ich nur das essen möchte, was mir hundertprozentig schmeckt! Und ich hab ca 1/3 weniger, was ich nicht essen will! Ich hab jetzt schon viel zu viele Sachen eingekauft, aber ich werde sie irgendwie vor mir selber verstecken und mir klar machen, dass diese Sachen nicht vor mir weg laufen und ich sie in 2-3 Monaten essen kann, aber ich weiß jetzt schon, dass ich zu viel essen werde, weil mein Auge größer ist, als mein Magen.

So und jetzt Ende, weil ich gar nicht weiß, ob dieser ganze Text hier Sinn macht. Ob die Sätze einen richtigen Satzbau haben oder nicht ist mir auch egal, weil es einfach meine Gedanken sind, die ich so hinschreibe wie sie mir gerade in den Sinn kommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich hoffe, dass mich manche verstehen werden ♥

Liebe Grüße Lisa :)

Dienstag, 12. Mai 2015

Käsekuchen Muffins

Hey ihr Lieben :)♥

Als erstes für alle Stoffwechselkur Absolventen: Die Muffins sind für die Stoffwechselkur geeignet, wenn ihr euch Milchprodukte erlaubt :)

Ich hab gerade lange überlegt, wie ich diese Muffins taufen soll. Ich hatte sie unter "Stracciatella Muffins" eingespeichert, weil ich sie mit dem Stracciatella 3K Protein Shake von Layenberger verwende :) Da man aber jedes x-beliebige Proteinpulver verwenden kann, heißen sie dann anders :D Egal jetzt, los gehts mit dem backen!

Zutaten für 8 Muffins
  • 250 Gramm Magerquark
  • 30 Gramm Proteinpulver
  • 1 Ei 
  • ca. 6/7 g Flohsamenschalen
  • ca. 2 Gramm Backpulver
  • 100 Gramm Erdbeeren / 80 Gramm gefrorene Himbeeren
  • Süßstoff, gemahlene Vanille, Zimt
  1. Falls ihr kein Proteinpulver nehmen wollt, verwendet 30 Gramm zarte Haferflocken. Dann sind sie aber nicht mehr für die Stoffwechselkur geeignet!
  2. Bei dem Ei könnt ihr noch dazu ein Eiklar hinzufügen! Ich merke aber zwischen den beiden Varianten keinen Unterschied!
  3. Mir schmeckt die Variante mit gefrorenen Himbeeren besser 
Das waren Muffins mit Erdbeeren, einem Ei und einem Eiklar

Zubereitung:
  • Alles vermischen und in den Muffinformen verteilen
  • bei 140/150 °C ca 20-30 Minuten je nach Backofen backen
  • FERTIG :) ♥




Das sind die besten Muffins bisher ♥ 1 Ei und mit Himbeeren ♥
und die Konsistenz ist auch perfekt ♥

So ich hoffe ich backt die Muffins alle fleißig nach, denn ich könnte alle auf einmal auf essen *_* 
Ich wünsch euch einen schönen Tag oder Abend und viel Spaß beim backen ♥

Liebe Grüße Lisa :)


Haferflocken Liebe ♥ Meine Lieblingsrezepte mit Haferflocken


Hallo meine Lieben :) ♥

Haferflocken können einfach alles :D
Sie machen uns satt, sind gesund, bestehen aus guten Kohlenhydraten mit vielen Ballaststoffen und können so vielseitig eingesetzt werden! Am meisten als Ersatz für Mehl - finde ich.

Vor allem in der Zeit, als ich Punkte mit Weight Watchers gezählt habe, bin ich immer mehr auf Rezepte mit Haferflocken gestoßen. 
Sei es Waffeln, Pancakes, Kekse oder mein Lieblingsfrühstück Oatmeal/Porridge. ♥♥♥

Deswegen stell ich euch meine Lieblingsrezepte mit Haferflocken vor. :)


Als erstes muss ich noch dazu sagen, dass ich die ZARTEN Haferflocken bei jedem Rezept verwende. Ihr könnt aber auch die kernigen verwenden, wenn ihr die lieber mögt! Empfehlen tue ich euch die zarten.





 1. Waffeln ♥





Gefunden hab ich das Rezept bei der lieben @linalovesfood. Ein paar Monate später bin ich auf ein ähnliches Rezept von @fight4targetweight gestoßen. Woher es nun kommt, keine Ahnung, aber ich liebe es abgöttisch. "Richtige" Waffeln hab ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen, aber diese Variante werde ich mir mein Leben lang merken! 





Aus dem Teig kommen ca 5-6 Waffeln heraus, falls ihr weniger haben wollt, nimmt die Mengenangaben in Klammern. Der Rest bleibt gleich

Ihr braucht dazu:
  • 150 (100) Gramm Haferflocken
  • 300 (200) ml Wasser
  • 1 Ei
  • 1 Tl Backpulver (ich nehm auch gerne einen gehäuften, großen Teelöffel :D
  • Süßstoff, Honig, Agavendicksaft, Stevia, was ihr wollt
  • evtl Zimt, Vanille

Zubereitung:
  • Haferflocken und Wasser in einer Schüssel/hohem Gefäß vermischen und mit einem Stabmixer pürieren, danach ca. 30-45 Minuten quellen lassen. Es sollte eine zähe, matschige Pampe heraus kommen
  • Ei, Backpulver, Süßstoff (+ Zimt, Vanille) hinzufügen und gut vermengen, wer will noch pürieren, geht einfacher ;)
  • Waffeleisen erhitzen und je nachdem mit Öl/Butter einfetten
  • Teig ausbacken



Danach könnt ihr es mit Obst und Joghurt schichten und essen. Oder ihr macht es so wie ich, die das Obst & Joghurt immer als erstes isst und danach Waffeln blank, weil sie so geil sind ♥ bzw das ganze Obst ist während dem Waffeln backen schon weg :DDD 




Ihr könnt den Teig auch als Pancakes in der Pfanne ausbacken, dass würde ich aber nur mit einer Portion probieren und dann entscheiden, was dir besser schmeckt. Es kommt immer darauf an, wie der Teig ist. Wenn er etwas flüssiger ist, kommen lockere Pancakes raus. Wenn er zäher ist, kommen ganz feste heraus.







2. Haferflocken Cookies / Kekse


Das Rezept kommt auch von @linalovesfood, wobei ich das eher frei Schnauze mach.

Die Original Angaben lauten:

  • 1 Banane
  • 5 EL kernige Haferflocken
  • 1 Ei
  • 1 TL Backpulver
  • 1 Hand voll TK-Beeren
Ich nehme jedoch die zarten Haferflocken und nehme mehr Esslöffel davon. Wie viel genau, kann ich gar nicht mehr sagen, da meine letzten Cookies sehr sehr lange her sind :(

Bei dem großen Bild unten, habe ich bestimmt 70-80 Gramm Haferflocken und ich denke 1 Ei verwendet.

 Zubereitung:

  • Alles bis auf die Früchte vermischen
  • In einzelne Portionen auf das Backblech geben
  • Die Beeren auf den Cookies platzieren
  • Bei 200 Grad ca 15 Minuten backen (ich hatte sie immer länger innen)
Ihr könnt bei den Früchten, die aussuchen, die ihr mögt. Oder ihr macht auch ein paar ohne Früchte, so wie ich in dem unteren Bild :)


Sie sind einfach so verdammt lecker, dass sie eigentlich immer sofort weg sind ♥



3. Haferflocken Brötchen


Diese "Brötchen" kommen von @tiffysdiary und heißen auf ihrer Seite 'Haferflocken Soft Cookies'. Es gibt auch noch die 'Quark-Haferflockenbrötchen. Bei den Quark Brötchen wird 300g Magerquark verwendet und auch keine Süße. 

Die 'Haferflocken Soft Cookies' sind meine Favoriten, weil man sie süß und herzhaft essen kann und sie fast genauso wie die Haferflocken Cookies / Kekse von oben schmecken, nur dass die Cookies / Kekse eben kecksiger schmecken und die Brötchen mehr nach Brötchen schmecken sollen :DD

Zutaten:
  • 200 Gramm Haferflocken
  • 200 Gramm Magerquark
  • 100 Gramm Joghurt eurer Wahl (z.B. 1,5 & Joghurt, griechischer Joghurt, oder Vanille Joghurt?)
  • 2 Eier
  • 1 Päckchen Backpulver, wobei ich nicht das ganze verwenden würde, weil man das bittere von Backpulver sehr durch schmeckt, oder man süßt noch mehr! Ich sag nur: AUSPROBIEREN
  • 2 EL Agavendicksaft
Und wenn ihr die Brötchen mehr Brötchen sein lassen wollt, könnt ihr Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, etc. mit in den Teig mischen oder oben auf den Brötchen verteilen.
Genauso könnt ihr Rosinen mit in den Teig tun, oder getrocknete Cranberrys, Mandeln...

Zubereitung
  • Quark, Joghurt, Haferflocken, Eier, Agavendicksaft und das Backpulver in eine Schüssel geben und mit einem Löffel vermengen, so dass ein glatter Teig entsteht (wer mag kann jetzt schon in den Teig Rosinen oder Cranberries etc. geben)
  • Auf einem Backblech mit zwei Löffel nun die Brötchen formen. Die Brötchen werden nicht wirklich aufgehen, deswegen ruhig etwas erhöht formen
  • Brötchen mit Kernen, Rosinen, Mandeln, etc noch belegen und etwas andrücken
  • Bei 175°C Ober- und Unterhitze nun 25-30 Minuten backen lassen (ich hab sie wieder länger innen gelassen, aber es kommt immer auf den Backofen mit drauf an!)

Sie schmecken so verdammt lecker, dass man sie auch blank essen kann. Aber auch mit Wurst, Käse, Marmelade, Erdnussbutter, Nutella, etc schmecken sie grandios :)

Haferflocken sind halt eben was tolles ;) ♥

Guten Appetit :*










4. Porrdige / Oatmeal / Haferbrei



Die, die mich durch Instagram kennen, wissen, dass gefühlte 80% meiner Bilder aus Porridge besteht :D Beziehungsweiße man erkennt die meisten Porridge nicht, weil sie durch Obst, Apfelmus, Joghurt oder/und Knusper Müsli verdeckt sind :( da möchte ich mich mal entschuldigen ♥
Ich kann euch ehrlich gesagt auch kein wirkliches Rezept geben, da ihr so variieren und nach eurem Geschmack abstimmen könnt.

Ich zeige euch meine Variante, die ich im letzten Winter sehr häufig gemacht habe.






Ihr braucht dafür: 


  • 50-60 Gramm Haferflocken
  • ca. 100 ml Soja Vanille Milch (normale, Soja, Soja Vanille/Schoko, Hafermilch, etc.)
  • 80-100 ml Wasser
  • 1 Banane
  • 50-70 Gramm gefrorene Himbeeren
  • Apfelmus, Kiwi, Weintrauben, Joghurt, etc. nach belieben
  • Agavendicksaft (Süßstoff, Stevia, Xucker, Honig)
  • Topping: Schoko Knusper Müsli, Zartbitter Schokoladentropfen


Zubereitung:
Ich mache es sehr unterschiedlich. Mal in der Mikrowelle, mal im Topf. Ich mag die Variante im Topf aber mehr.

  • Haferflocken, Milch, Wasser und Agavendicksaft in einem Topf vermischen und den Herd auf mittlere Stufe stellen.
  • Zermascht die Banane mit einer Gabel und fügt sie entweder am Anfang oder am Ende hinzu. 
  • Sobald es anfängt zu dampfen oder zu kochen, Herd ausstellen und von der Herdplatte nehmen. 
  • Nun gebe die zähe Masse in eine Schüssel, füge die Himbeeren hinzu und drücke sie ein bisschen hinein. 
  • Dann gebe ich noch weiteres Obst hinzu, ein paar Esslöffel Apfelmus, evtl ein Klecks Joghurt und zum Schluss mein Topping:

FERTIG ♥



Wie gesagt, ihr könnt ALLES verändern. Ob ihr nun nur Milch verwendet oder auch weniger oder mehr Haferflocken, ist euch überlassen. Ihr könnt die Banane auch komplett weg lassen oder nur eine halbe hinein mischen. 

Probiert ein bisschen herum bis ihr eure Variante gefunden habt und ihr werdet euch lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet! :DDD ♥♥♥

Jetzt kommen noch ein paar verschiedene Bilder von meinem Porrdige :) Die ersten Bilder waren in meiner Anfangszeit als Porridge Neuling :D Wo ich gerade mal 30 g Haferflocken mit einer Banane oder so gegessen hab :o jetzt sieht das alles ganz anders aus *-*













Das war schon ein etwas besseres Kunstwerk :D

                                  Die 4 Bilder waren Sommer 2014









                      Die restlichen waren alle November / Dezember 2014
                             und man sieht überall Haferflocken :DDD








Ich hoffe es hat euch gefallen :O Auch wenn es ein sehr langer Eintrag geworden ist :D Ich hab 3 Stunden dafür gebraucht -.- aber es hat mir Spaß gemacht und ich kann euch die Rezepte nur ans Herz legen ♥
Ich wünsch euch einen schönen Tag oder eine schöne Nacht :*




Samstag, 9. Mai 2015

Fazit Stoffwechselkur + neue Waage!

Hallo meine Lieben :)

Nun kommen meine Ergebnisse und Erfahrungen von meiner Stoffwechselkur. Zur genauen Erklärung, was genau die Stoffwechselkur ist, bitte ich einfach im Internet nach zu lesen! 
Desto weiteren werde ich nicht auf Fragen, zwecks Gesundheit, Jojo Effekt, etc. antworten, weil das jeder selber entscheiden muss, was für ihn gut ist oder nicht! :)


Meine alternativ Prodkute

HCG Globulis

Ablauf: 
Am 15. und 16. April waren meine Ladetage. 
Ich habe an diesen zwei Tagen 2 Kilo zugenommen, die aber nach ca. 2-3 Tagen wieder weg waren. 
In meiner ersten Woche hab ich MIT den 2 Kilo von den Ladetagen 5,4 kg verloren.
In der zweiten Woche waren es nur 1,7 kg.
Und in der letzten Woche waren es 1,9 kg. 

Macht insgesamt mit den Ladetagen 9 kg und ohne die Ladetage 7 kg.
Da ich aber der Meinung bin, dass die Diätphase erst beendet ist, wenn auch Tag 21 rum ist, werde ich euch mein Gewicht von Tag 22 als Endergebnis präsentieren. :) 

Somit sind es insgesamt 7,7 kg. 

Nun zu meinen Maßen:
Brust: - 2 cm
Untere Rippe: - 6 cm
Bauchnabel: - 8 cm
Taille (Hüftknochen): - 8 cm
Beine (Oberschenkel an der dicksten Stelle): -3 cm

Ich muss dazu sagen, dass sich in den ersten 1 1/2 - 2 Wochen kaum was getan hat! Erst in der letzten hat sich am meisten geändert!








Wie ging es dir dabei?

Also der erste Tag nach den Ladetagen war mit Tag 11/21 der schlimmste. Ich bin aufgewacht und hatte erstmal einen riesen großen Hunger. Ich konnte es aber unterdrücken und hab gewartet bis ich Mittag gegessen hab. 
Die folgenden Tage waren ganz in Ordnung, aber ich hatte sehr oft hunger und mein Magen hat sehr laut geknurrt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nach meinem Mittagessen IMMER satt bis gefüllt war und auch bis Abends keinen Hunger hatte. 
Ich hab die ersten 10-15 Tage die Globulis 4x5 genommen, aber dann auf 2x6 und 2x5 erhöht und schließlich dann 4x6 eingenommen, womit es mir deutlich besser ging und ich viel, viel weniger Hunger hatte!


Kohlrabipommes mit Hähnchenbrust Wurst

Spargel mit einem Gurkensalat und Hähnchenbrust Wurst

Ein versuchter Mugcake mit Magerquark, Eiweiß und Schokoprotein


Wie bist du mit Stillstand umgegangen? 
Also vor allem in den letzten 1 1/2 Wochen hatte ich jeden 2 oder 3 Tag einen Stillstand, was mich echt genervt hat, weil ich mich sehr genau an die 500 kcal und die Mikronährstoffe gehalten habe. Ich habe insgesamt drei Apfeltage gemacht, wo man nur Äpfel ist. Dadurch habe ich 600/700 Gramm abgenommen. Mir ging es an dem Tag gut und ich hab mich sogar auch auf den Tag gefreut, da ich warme Äpfel mit Zimt total lecker finde ♥


Warmer Apfel mit Zimt



Hast du Sport gemacht?

Ja, hab ich! Ich war ein paar Mal spazieren, aber damit mein ich nicht gemütlich, sondern in einem schnellen Schritt. Ich war auch zweimal joggen. In der ersten Woche ging es mir danach mega schlecht. Mir ging es aber während dem Joggen sehr gut und auch danach als ich noch ein kleines Workout gemacht hab, ging es mir gut. Nur als ich dann geduscht hab und mein Abendessen vorbereitet habe, war mein Kreislauf im Keller und ich lag den restlichen Abend nur im Bett. Am nächsten Tag ging es mir aber wieder gut. 
In der zweiten war ich öfters spazieren.
In der dritten Woche war ich dann in dem Takt 4 Minuten Joggen, 2 Minuten gehen 1 Stunde und 8 Minuten joggen. Danach war ich zwar wieder zwei Stunden tot, aber nach den zwei Stunden war ich wieder quick lebendig :D
Kraftsport hab ich nicht gemacht, welchen ich aber in der zweiten Runde planen werde.



Mein tägliches Frühstück waren immer Erdbeeren ♥

Eins meiner Lieblingsessen: Hähnchenbrust mit Champignons 

Auch sehr, sehr lecker :) Hähnchen Kassler mit Gurkensalat

Fazit:
Die Stoffwechselkur war das Beste was mir passieren konnte! Ich bin gut mit den wenigen Kalorien zu recht gekommen und hatte dafür auch kaum hunger und wenn ich hunger hatte, war ich trotzdem noch gut gelaunt und das heißt was bei mir :D Ich habe sonst keine Nebenwirkungen gemerkt, noch ging es mir sehr schlecht (außer nach dem Sport). Ich hatte mir gewünscht, dass ich 8/9 kg schaffen könnte, da ich auch mit einem hohen Gewicht gestartet bin. Dennoch bin ich einigermaßen zufrieden, weil ich mich nach 3 Wochen schon wieder komplett anders fühle!




3 Erdbeeren und einen Eiweßshake
mit dem Layenberger 3k Stracciatella Pulver

Ein riesen Salat mit Tomate, Gurke, Radieschen und Hähnchenbrust Wurst 

Kilokick: bestehend aus 250 g Magerquark, 2 Eiklar und Saft einer Zitrone.
Hat bei mir nicht wirklich eine Abnahme gebracht und
ich vertrag den auch nicht.




Die, die mich auf Instagram verfolgen, wissen, dass ich mir gestern eine neue Waage gekauft habe, da unsere alte Waage sehr häufig verschiedene Ergebnisse anzeigt -.- 

Ich hab sie heute ausprobiert und es kam bei jedem drauf stellen, dass gleiche Ergebnis raus :) Nur, als ich sie an verschiedene Orte gestellt hab, nicht, aber das kann daran liegen, dass es nicht gerade war, etc. was ich aber noch mit einer Wasserwaage kontrollieren will! :D  
ABER sie hat das gleiche Ergebnis genauso wie die alte Waage angezeigt, nur dass diese öfters noch andere Zahlen anzeigte, welche die andere bei 3x immer das gleiche zeigte :D

Die Waage ist von Soehnle mit einer Körperfett- und Wassermessung und hat 33€ gekostet! 

So, ich hoffe, dass waren jetzt genügend Informationen :)
Ich werde noch einen weitern Post schreiben, wie es bei mir weiter geht und warum ich schon nach einer Woche erneut die Ladetage beginne!


Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir in Instagram oder per E-Mail an: lalilulisa18@gmx.de 

Euch wünsch ich noch ein schönes Wochende :*


Biskuitrolle mit Erdbeerquark ♥